Neuwahlen

Neuwahlen beim Heimatverein Albersbach e.V.

Am Freitag den 22.03.2019 um 19.30 Uhr hatte der Heimatverein Albersbach ins Bürgerhaus zur Generalversammlung eingeladen.

Unter anderem standen 2019 die Neuwahlen an.


Die Wahlen ergaben folgendes Ergebnis:

• 1. Vorstand: Nicole Fischer, einstimmig gewählt

• 2. Vorstand: Dirk Gibs, einstimmig gewählt

• Kassenwart: Stefanie Rheinheimer, einstimmig gewählt

• Schriftführer: Nicole Ehlhardt, einstimmig gewählt

• Beisitzer/in: Nadine Blauth, Sabine Rheinheimer, Günther Rheinheimer, Bernd Göttel, Sarah Hofrichter, alle wurden einstimmig gewählt.

Der Heimatverein dankt nochmals Gunnar Krug, der sich aus privaten Gründen nicht zur Wiederwahl gestellt hatte, für die Unterstützung des Vereines in den letzten Jahren.

Vielen Dank auch an alle Mitglieder für die zahlreiche Teilnahme.

Nicole Fischer, Heimatverein Albersbach e.V.

vorstand neu